Follow me on Facebook
Upcoming Bookings
Copyright © 2013 DJ Klym3n Alle Rechte Vorbehalten Design by DJ Klym3n
Save the Date
Home Biografie Events Musik Kontakt Referenzen
DJ Klym3n (Stefan Eicher) ist ein DJ, der sich auf Electro & House  spezialisiert hat. Anfänglich begeisterten besonders ihn die DJs Hardwell, Tiesto und  Mike Candys und inspirierten ihn eigene Musik zu machen. Kurzerhand besorgte er sich eine Anlage und verbrachte jede freie Minute damit zu üben. Sein erstes Booking hatte er im April 2011. Dank der Unterstützung von DJ Robin Tune kam er schnell zu verschiedensten Bookings und wurde dadurch bekannter in der Szene. Bald lernte er das Duo DJ Denni S & DJ Andy-P kennen. Von seinen Kollegen hat er sehr viel gelernt und sich  weiterentwickelt. Um sich einen Namen zu machen, kontaktierte er verschiedene  Veranstalter und Clubbesitzer. Schon nach kürzester Zeit wurde er in  diversen Clubs gebucht und konnte sein Talent beweisen. Selbst neben den ganz Grossen durfte er schon spielen - Mike Candys, Sir Colin,  Remady, Mad Morris, DJs from Mars, Marika Rossa, Itchino Sound  (Culcha Candela), Christopher S & Dave 202. DJ Klym3n promotet unerschöpflich und ist ausserordentlich engagiert. Neben dem Auflegen in Clubs verbringt er seine Freizeit meist mit dem Mixen neuer Bootlegs, Mash-Ups und Mixtapes. Auf die Unterstützung seiner Freunde kann er immer zählen. Zusammen mit seinen Fans bringt er die Clubs zum Brennen.
Biografie
Biografie